Jahresübersicht

Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Jahr

"Orlando" mit Corinna Harfouch und Oscar Olivio

Als iCal Datei herunterladen
 
Samstag, 03. Februar 2024, 17:30
  Aufrufe : 700  
Liebe Freundinnen, liebe Freunde,
 
am 3. Februar 2024 um 17:30 Uhr
spielen Corinna Harfouch und Oscar Olivo unter der Regie von Lily Sykes
 
ORLANDO
von Virginia Woolf (eine Produktion des Staatstheaters Hannover).
 
Die Geschichte des jungen Adligen setzt im 16. Jahrhundert ein: Charmant und wortgewandt wird er Geliebter der Königin, Außerordentlicher Gesandter König Charles II. in Konstantinopel, und nachdem er während eines rauschenden Festes vom König in den höchsten Adelsstand erhoben worden ist, steigt er am nächsten Morgen als Frau aus dem Bett. Kaum alternd durchstreift Orlando nun die Jahrhunderte, wird Poetin, Prinzessin, Liebende und am Ende freischaffende Künstlerin und alleinstehende Mutter im 20. Jahrhundert sein.
 
Wir laden herzlich ein!
Corinna Harfouch und Erdmut Wizisla
 
 
Unsere nächsten Veranstaltungen:
17. Febr., 17:30 Uhr: SCHLAGERTAFEL mit Katharina Thalbach, Thomas Quasthoff, Christoph Israel und Corinna Harfouch
2. März, 15:30 Uhr: AUF BEIDEN SEITEN. Die Berliner Polizei an der Mauer, mit Ute Kähler und Michael Keusch (Buchvorstellung)
6. April, 17:30 Uhr: STIMMEN DER UKRAINE mit Iryna Lazer, Mareile Metzner, Nataliia Kuprynenko, Iryna Razin-Kravchenko, Jan Uplegger und Daniil Zverkhanovsky (Eine musikalische Reise durch die Literatur der Ukraine)
 
 
Veranstaltungsort* Theatersaal Klandorf/Schorfheide
Event-Link https://theatersaal-klandorf.de